Die Südstaatenküche

Soul Food

Südstaatenküche = Burger und Pommes?

NEIN!

Die Küche der Südstaaten ist so vielfältig wie die Menschen, die dort leben. Mit Sicherheit sind die Südstaaten auch bekannt für gute Burger und Pommes, aber diese Region Nord-
amerikas bietet kulinarisch noch viel mehr.
Ob die Cajun und Kreolische Cuisine der französischen Einwanderer, Seafood Spezialitäten, das klassische Soul Food der afroamerikanischen Bevölkerung oder Einflüsse von sizilianischen Einwanderern, die Küche der Südstaaten ist ein Schmelztigel verschiedenster Kulturen und Küchen und bildet einen unvergleichlichen Mix aus Gewürzen und Geschmäckern.

Die Küche der Südstaaten trifft im Soul Food Truck auf Hamburgs Perlen: Frische Produkte aus der Region treffen auf die feurig-herzhaften Gewürze der Südstaaten und bilden so ein unverwechselbares Geschmackserlebnis. Ob Originalrezepte aus den Südstaaten oder von uns neu interpretierte Gerichte mit typischen Zutaten der Southern States, bei uns gibt es Soul Food für jeden Geschmack.

Also, ihr Hanseaten! Kommt vorbei and taste the fire! Holt euch euren kleinen geschmack- lichen Ausflug in die Südstaaten: Let the Good Times Roll.

Anfragen, Buchungen oder weitere Infos: info@soulfoodtruck.de